"Für meine drei Kinder (5 Jahre und Zwillinge, 4 Monate) war ich seit längerem auf der Suche nach einer flexiblen, zuverlässigen und lieben Nanny. Dieser Prozess gestaltete sich schwieriger als von mir angenommen. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, der gut ausgebildet ist und Freude dran hat kleine Kinder zu betreuen. Eine Bekannte empfahl mir die Agentur "The Nanny" und das war schließlich die Lösung für mich. Die vorgeschlagenen Kanidatinnen waren qualifiziert und passend für unsere Familie. Mit einer davon wurde ich mir schnell einig. Sie arbeitet nun bei uns und die Zwillinge lieben sie."


"Wir haben lange nach jemandem gesucht, der uns unterstützt und für unsere Kinder (2 und 5 Jahre) da ist, wenn wir es nicht können. Tatsächlich war schon die erste Kandidatin bei uns ein Volltreffer und wir sind nun seit mehr als einem Jahr äusserst zufrieden. Wir danken "The Nanny" für die tolle Unterstützung und würden Sie jederzeit wieder beauftragen".