„Ich habe fünf Jahre in der Schweiz als Nanny gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin und Tätigkeit im Elementarbereich war meine Neugierde auf etwas Neues, vor allem auf ein anderes Land, sehr groß. Die Entscheidung bei einer Familie in der Schweiz zu arbeiten, die zudem sehr viel gereist ist und auch mehrere Monate außerhalb von Europa verbracht haben, war eine große Bereicherung. Die Erfahrungen die ich dort sammeln konnte, hätte mir kein anderer Job im sozialen Bereich möglich machen können.“

Sharlyn, 30


„Nach meiner Lehrer als Fachangestellte Betreuung im Bereich Behindertenbetreuung wollte ich mit Kindern arbeiten. 

Ich entschied mich bewusst für den Job als Nanny, da man in diesem Beruf mehr auf die individuelle Bedürfnisse der Kinder eingehen kann und sie auch dementsprechend fördern und unterstützen kann. Ich meldete mich bei thenanny.ch an und konnte kurz darauf auch meine erste Stelle als Nanny antreten. Eine sehr seriöse Vermittlunsstelle für Nanny suchende und Nanny's. Ich fühlte mich stehts professionell beraten. Bei Fragen oder Unklarheiten bekam ich umgehend betreuung. “

Rona, 23


„Es war die beste Entscheidung meines Lebens nach meiner Ausbildung zur Erzieherin als professionelle Nanny durchzustarten. Man kann pädagogisch viel individueller auf die Kinder eingehen und den ganzen Tag mit ihnen zusammen gestalten. Das viele Reisen, das oft hinzukommt, machte es mir erst möglich die Welt zu entdecken und faszinierende Dinge zu erleben. Dadurch, dass man sehr eng mit den Kindern zusammenwächst, hat man oftmals gar nicht mehr das Gefühl zu „arbeiten“.

Vera, 27



Der Job als Nanny - die richtige Entscheidung
Nach der Ausbildung als professionelle Nanny durchstarten
Als Nanny die Welt entdecken und faszinierende Dinge erleben